arbeiten

werke

Kompositionen

Крик - der Schrei (2022)

Kammeroper für 2 Sänger*innen, 2 Klaviere, 1 Harfe, Sensoren, Live-Elektronik und Video


Vermenschnis - Gegenstück (2022)

Für ein Uhrenmuseum, sechs Mono-Lautsprecher, Video und drei Museumsführer*innen


Scream for (2022)

Für Mezzosopran, 2-Kanal-Stereo- und Videozuspielungen (Klangregie), Live-Elektronik und Computerflügel


Scream for Harp (2022)

Für schreiende*n Harfenist*in, Konkavbögen, Luftschlangen und 1-Kanal-Zuspielungen (Klangregie)


Freee (2022)

für großes Ensemble

Fl. (Picc.) Ob., Klar. B, Fa., Hrn F, Tr. B, Pos., 1 Schlgz. (Kl. Tr., Mar.:fis-c3), Hrp., 1 Pno. (4-hdg.), 2 Vl., Vla., Vc.

 

Ja (2022)

für Klarinette, Fagott, Schlagzeug, Klavier und Viola

 

Regung (2021)

für Violine, Sensoren und Live-Elektronik

 

Raubtier (2021)

für Kammerchor SATB

 

Aerob - can you breathe? (2021)

für Cembalo solo

 

Out (2021)

Bearbeitung für Helder-Tenorblockflöte solo

 

What about Significance (2020)

Nach einem philosophischen Paper von Prof. Guy Kahane, Oxford

für 6 Stimmen (S Mezz A T Bar B), 2 Bassklarinetten, Schlagzeug (2 Spieler*innen)

 

bloß ich (2020)

Klanginstallation

für sieben Lautsprecher und einen Bewegungssensor

 

Und ruht. Und ruht. (2020)

für Nagelgeige (verstärkt, Loopstation) und Blechcello (verstärkt)

 

Für Finale (2020)

für das Notationsprogramm Finale

 

Einverstand (2020)

für Knopfakkordeon Solo

 

Out (2020)

für Altsaxophon Solo

 

Aerob (2019)

für Saxophon Quartett

 

How she bowed to her brother (revidierte Fassung) (2019)

für Sopran, Klarinette, Blockflöte (Paetzold), Nagelgeige, Klavier, Viola und Kontrabass

 

Hare sevende name (2019)

Für Helder-Alt und Piccolo-Blockflöte (ein*e Spieler*in)

 

Durchfahrt (2019)

für Mezzosopran, Alt und Tenor

 

Beast (2019)

für Blechcello solo

 

Beast amplified (2019)

Für Blechcello, Gitarrenverstärker, Effektpedale und 2-Kanal-Stereo-Verstärkung

 

Simple Couch Pet Matters (2018)

für PC und 2 Lautsprecher

 

Coffee Shopping Impolicy (2018)

für Klavier Solo

 

Je suis (2018)

für Cembalo und Live-Elektronik

 

paeonia iuxta cerebra (2018)

für Klarinette, Saxophon, Horn, Schlagzeug (Marimba und Lotusflöte)

 

Victoire, victoire, my sword for a victory! (2017)

für 2 Spieler*innen

Nagelgeige (Loop-Station)

Live-Elektronik, Klangregie

 

3EEE (2017)

für E-Gitarre und Nagelgeige (verstärkt)

 

Sisters, bowing to each other (2017)

für Computerflügel, Klangstifte, MIDI-Controller und Konkavbögen

nach Gertrude Steins Gedicht “How she bowed to her brother”

2 Spieler*innen: 1 Master (beliebig), 1 Slave (Elina Lukijanova)

 

Harpoon (2017)

für drei Harfen

 

How she bowed to her brother (2017)

für Sopran, Fl., Blckfl., Sax., Pno, Kb

nach Gertrude Stein

 

2E2 (2016)

für Solo E-Gitarre

 

2E (2016)

für Klavierquartett

 

Wartend (2016)

für Nagelgeige, Fl. (Picc.), Klar. (Bassklar.), Hrp, Vla, Vc.

 

Mutismusoper (2016)

Fixed Media (2-Kanal-Stereo)

 

Privat (2015)

Artrockproduktion für Stimme und große Band


Instrumente

Serviceliste

Share by: